Unsere Anzeigenpakete
30 Tage Starter
- Eine Anzeige**
- Anzeigen für Google for Jobs optimiert
- Schnell eingerichtet – direkt online
- Optimierte Darstellung für alle Endgeräte
- Suchmaschinenoptimiert
45 Tage Premium
Alle Features des Starter-Pakets
Zusätzlich:
- Längere Laufzeit 45 Tage
- TOP-Platzierung auf der Startseite
- Datums-Refresh (7-tägig)
- Farbliche Hervorhebung der Stellenanzeige
- Aufnahme in unseren Job-Verteiler
- inkl. Social Media Posts (Facebook & Instagram)
*zzgl. MwSt. Unsere Angebote richten sich ausschließlich an Unternehmen und Selbstständige.
**jede weitere Starter-Anzeige kostet nur 29 € zzgl. MwSt.
Nee, nicht das richtige dabei.
Starter und Premium – bei uns ist das Schalten von Anzeigen simple. Aber wir sind natürlich flexibel und gespannt auf deine Anfrage. Du möchtest gerne mehrere Stellenanzeigen buchen? Du bist ein Fan von Flatrates oder auf der Jagd nach Rabatten – dann möchten wir mit dir in Kontakt treten.
E-Mail: hallo@ohmyjob.de
Tel: +49 (0) 3381 26 92 907
Stellenanzeigen schalten und neue Mitarbeiter finden
Die Suche nach dem perfekten Bewerber ist mühsam. Du schaltest Stellenanzeigen in zahlreichen Jobportalen und nichts passiert. OhMyJob macht es simple und smart. Unsere erste Stellenanzeige ist kostenlos – mit einem Klick sind du und ein Unternehmen präsent. Unsere Anzeigen sind für Google for Jobs optimiert und unsere Seite selbstverständlich responsiv. Deine Stellenanzeige wird also dort gesehen, wo deine potentiellen Bewerber sind.
Warum OhMyJob
Wir wissen was ihr braucht. Arbeitnehmer, Recruiter und HR-Manager brauchen einfache Lösungen und im Ergebnis nahezu perfekte Bewerber. Und wir wissen wo potentielle Bewerber suchen. Wir schalten Stellenanzeigen und darüber hinaus. Wir wollen Sichtbarkeit schaffen auf allen digitalen Medien. Wir finden deine Zielgruppe und sprechen sie direkt an. Lass uns über Ziele und Budget sprechen und du wirst sehen, dass du mit OhMyJob mehr erreichen kannst als mit Printanzeigen.
Für jede Suche das passende Angebot
Wir möchten das Schalten von Stellenanzeigen einfach machen. Starter, Premium, 30 oder 45 Tage Laufzeit, Top-Platzierung, Google for Jobs, Social-Media-Posts oder ein richtiger Social-Media-Booooster – ein Klick.
Du hast eine Karriere-Seite aber keiner geht hin. Weil sich Bewerber erst auf eurer Unternehmensseite umschauen, wenn sie schon von euch gehört haben. Warum also nicht auf Employer Branding setzen und auf OhMyJob auffallen? Nur 4 Prozent aller Arbeitnehmer suchen aktiv einen neuen Job – der Rest ist durchaus bereit über attraktive Angebote nachzudenken und sich interessante Firmen näher anzugucken! Bewerber kommen auf ohmyjob.de und stöbern einfach nur. Sie klicken sich durch die Arbeitgeberprofile – deine Chance dein Unternehmen und deine Benefits darzustellen. Lade ein Unternehmensvideo oder Bilder hoch und präsentiere den Bewerbern alle Stellenangebote ganz übersichtlich. Und dann ganz einfach: man kann sich direkt bewerben inkl. Unterlagen hochladen. Das i-Tüpfelchen: die Initiativbewerbung. Der richtige Job ist vielleicht gerade nicht dabei aber der Bewerben findet dein Unternehmen top – warum also nicht trotzdem bewerben!
Eine gute Stellenanzeige – kein Hexenwerk
Du willst neue Mitarbeiter finden und deine gebuchte Anzeige soll Aufmerksamkeit generieren. Gleichzeitig muss der Inhalt deiner Jobanzeige Lust auf dein Unternehmen machen und aktiv einen Bewerbungsprozess anschieben.
Was also darf in deiner Stellenanzeige nicht fehlen:
Erst einmal eine kurze Unternehmensbeschreibung inkl. Logo: wer sind wir, wie lange gibt es uns schon, was machen wir, wo sitzen wir. Dann folgt der korrekte Jobtitel sowie die aktuelle Stellenbeschreibung und die Anforderungen an den Bewerber. Ganz wichtig sind anschließend die Benefits. Diese weichen Faktoren sind heute in Zeiten von Work-Life-Balance extrem wichtig. Vermögenswirksame Leistungen, Jobrad, Zugticket, Urlaubstage, Mitarbeiterrabatte, 13. Gehalt, Weihnachtsfeier – was auch immer – erwähne es! Zu guter letzt der Call-to-Action. Um sich erfolgreich zu bewerben braucht der Bewerber diverse Kontaktmöglichkeiten. Hier sollte klar sein, dass eine Bewerbung auf dem Postweg inzwischen eher die Ausnahme ist. Cool ist wenn man sich mit einem Button sofort bewerben kann – so wie bei OhMyJob. E-Mail sollte der Mindeststandard sein. Hierzu ist es wichtig auf den Eingang der Mail kurz zu reagieren. Musst du dich selbst um deine Stellenanzeige kümmern, haben wir hier einen unserer spannenden Blogartikel zum Thema “Gute Stellenanzeigen”.
Bei OhMyJob gehen wir noch einen anderen Weg. Wir bilden nicht einfach eure PDFs oder Bilder ab. Wir generieren aus euren Stellenanzeigen automatisch strukturierte Daten für die Google for Jobs. Unsere Inhalte sind SEO-optimiert und unser responsives Design ermöglicht uns eine perfekte Darstellung deines Unternehmens auf Computer, Tablet und Smartphone. Unsere Premium-Anzeigen laufen ganze 45 Tage und beinhalten zusätzliche Social-Media Posts für Instagram und Facebook – nur so wird man überall da gefunden wo der Bewerber ist.
Deine Vorteile auf einen Blick
Reichweite erhöhen
Erhöhe mit unserem, auf die Vermarktung von Jobs optimierten System die Reichweite deiner veröffentlichten Anzeigen.
Optimiert für Google For Jobs
Wir generieren aus deinen Stellenanzeigen automatisch strukturierte Daten für die Google-Jobsuchmaschine.
SEO-optimiert
Natürlich sind unsere Stellenanzeigen suchmaschinenfreundlich, mit sprechenden URLs und Meta-Tags.
Online-Bewerbung
Interessenten können sich sofort online auf deine angebotenen Stellenanzeigen bewerben.
Responsive Design
Optimale Darstellung und Vermarktung deiner Stellenanzeigen auf Computer, Tablet und Smartphone.
Jobticker per E-Mail
Registrierte Benutzer erhalten regelmäßig zu ihrer Suche passende Stellenanzeigen über den E-Mail-Verteiler.