Herzlich willkommen beim Autohaus MOTHOR - schön, dass du dich für eine Karriere bei uns interessierst!

Wir sind stolz darauf, seit vielen Jahren unseren Kunden eine erstklassige Auswahl an Fahrzeugen und einen exzellenten Service zu bieten. Doch das ist nur möglich, weil wir auf ein Team von über 210 engagierten und motivierten Mitarbeitern setzen, die mit Herzblut dabei sind.

Daher suchen wir immer nach talentierten Persönlichkeiten, die mit uns gemeinsam erfolgreich sein möchten und Teil unserer Familie werden wollen. Egal ob du eine Ausbildung starten möchtest, bereits Erfahrung hast oder auf der Suche nach neuen Herausforderungen bist - wir haben das passende Angebot für dich.

Wir bieten dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch individuelle Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Wir glauben daran, dass jeder Mitarbeiter sein volles Potenzial entfalten und seine Talente einbringen sollte. Denn nur so können wir unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten.

Als Teil unseres Teams erwartet dich ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld, in dem du dich wohlfühlen wirst. Wir legen großen Wert auf ein gutes Arbeitsklima, eine offene Kommunikation und eine familiäre Atmosphäre.

Wir suchen ständig nach talentierten und qualifizierten Bewerbern in verschiedenen Bereichen wie Verkauf, Service, Werkstatt, Verwaltung und Marketing. Wichtig ist uns dabei vor allem, dass du eine hohe Kundenorientierung mitbringst und eine Leidenschaft für die Automobilbranche hast.

Wenn du also Lust hast, Teil unseres Teams zu werden und mit uns gemeinsam an unserem Erfolg zu arbeiten, dann bewirb dich jetzt bei uns. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam mit dir unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben.

DAS SIND WIR

Seit 1981 erobern wir nun schon die Altmark sowie Brandenburg an der Havel mit unseren Automarken. Uns findest du in insgesamt 8 MOTHOR und THORMANN Autohäusern in Stendal, Gardelegen und Brandenburg an der Havel. Wir sind Vertragshändler für die Marken ŠKODA, Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge, Mitsubishi, Ford und Dethleffs sowie Kia Service Partner mit inzwischen über 210 Mitarbeitern. Da wir weiter wachsen wollen - und zwar am liebsten gemeinsam mit DIR - sind wir ständig auf der Suche nach neuen Kollegen.

AUSGEZCIHNET!

Ein Unternehmen ist nur so stark, wie seine MitarbeiterInnen. Deshalb sind wir umso dankbarer, in diesem Jahr die Auszeichnung Top Company 2023 von der Bewertungsplattform kununu erhalten zu haben. Wir sind außerdem wiederholt beim Focus-Business Ranking der besten Arbeitgeber in der Kategorie Automobil im deutschen Mittelstand unter den deutschlandweiten Top 100 und damit Top Arbeitgeber Mittelstand* 2022 + 2023. Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen, die uns gleichzeitig darin bestärken, unsere Strategie und Personalphilosophie fortzuführen.

WIR LIEBEN VERANSTALTUNGEN

Wir verbringen gerne Zeit mit unseren Kunden und Mitarbeitern. Daher haben wir verschiedenste Veranstaltungsformate geschaffen, die einfach Spaß machen. Eine echte Institution ist zum Beispiel unser großer MOTHOR Trödelmarkt jedes Jahr am ersten September-Wochenende in Brandenburg an der Havel. Richtig Action gibt es an unseren Offroad-Tagen und Zeit für Geselligkeit und ein wenig Kultur bekommst du bei unseren Diashows zur dunklen Jahreszeit.
Natürlich ist hier jeder willkommen!

PHILOSOPHIEREN KANN JEDER. WIR LEBEN UNSERE FIRMENPHILOSOPHIE.

STILLSTAND STEHT UNS NICHT.
Gemeinsam mit unseren Mitarbeitern und Kunden gestalten wir unsere  Zukunft – schon seit über 40 Jahren. Innovative Ideen zählen bei uns mehr als die Hierarchie.

AUSSERGEWÖHNLICH PERSÖNLICH.
Das ist nicht nur ein Motto - es wird auch im täglichen Miteinander gelebt. Sowohl unsere Mitarbeiter als auch unsere Kunden sind Teil unseres großen Teams. Durch Kundennähe und unsere familiäre Atmosphäre entsteht ein einzigartiges Betriebsklima.

DEINE MOBILITÄT IST UNSERE LEIDENSCHAFT.
Wir wollen keine Erwartungen erfüllen, sondern unsere Kunden begeistern. Kompetenz und perfekten Kundenservice steigern wir durch die regelmäßige und individuelle Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter.

DAS TEAM IST DER ERFOLG.
Flache Hierarchien und unsere kooperative Führungskultur fördern eine optimale Zusammenarbeit in unserem motivierten und dynamischen Team wobei jeder einzelne Mitarbeiter ein wichtiger Erfolgsfaktor für unsere Unternehmen ist.

DER MENSCH STEHT IM MITTELPUNKT.
Punkt.

Image Video

Benefits - das bieten wir Dir

  • Eins-zu-Eins-Kommunikation dank Mitarbeiter-App
  • unbefristete Vollzeit-Anstellung bei den wachstumsstärksten Automarken
  • vertraglich geregelte, individuelle Weiterbildung
  • leistungsgerechtes Entlohnungs- und Prämiensystem
  • beispielhaftes, motivierendes und familiäres Betriebsklima
  • betriebliche Altersvorsorge
  • Bikeleasing
  • zahlreiche Mitarbeiterrabatte
  • hoher Digitalisierungsstand
  • anerkannter Ausbildungsbetrieb
  • wir freuen uns über eigene Ideen unserer Mitarbeiter

Unsere Stellenangebote

Zurzeit sind keine offenen Stellen vorhanden.

Initiativ­bewerbung

Deine persönliche Motivation

Was ist die Summe aus 1 und 8?

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontaktinformationen

Autohaus MOTHOR GmbH
Carl-Reichstein-Str. 25
14770
Brandenburg an der Havel
Deutschland
Ihr Ansprechpartner Natalie Bahlecke
Telefon 03381335532