CONDIO GmbH

Die CONDIO GmbH ist ein Familienunternehmen in der zweiten Generation. Wir entwickeln und vertreiben natürliche Stabilisatoren, Zutaten und Zusatzstoffe maßgeschneidert für die Anwendung in Lebensmitteln. Dabei konzentrieren wir uns insbesondere auf die Optimierung von Technologien, Produktqualitäten, der Haltbarkeit von Lebensmitteln und der Vereinfachung von Zutaten.

Wir suchen Sie!

Die CONDIO GmbH mit Sitz in 14542 Werder (Havel) ist ein mittelständisches Unternehmen, das sein Wissen über Lebensmitteltechnologie, Zutaten und Zusatzstoffe der internationalen Food Industrie zur Verfügung stellt. Wir entwickeln und produzieren für unsere Kunden natürliche Stabilisatoren und Lebensmittelzusatzstoffe maßgeschneidert und beliefern unsere Kunden mit diesen Rohstoffmischungen.

Wir sind immer auf der Suche nach kreativen Köpfen, die unser umfangreiches Know-how zusätzlich ergänzen. Für CONDIO zu arbeiten bedeutet als Teil eines echten Teams selbständig und eigeninitiativ zu sein - wie ein Unternehmer in einem Unternehmen!

Wenn Sie an einem spannenden Arbeitsumfeld, einer herausfordernden Karriere mit Wachstumspotential in einer guten Arbeitsatmosphäre und einem großen Leistungspaket interessiert sind, dann bewerben Sie sich jetzt!

Danke CONDIO-Team!

CONDIO liegt die Gesundheit der Mitarbeiter/innen am Herzen und so haben wir unsere Hygienekonzepte im Zuge der CORONA-Pandemie überarbeitet, angepasst und zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um eine Ansteckung und Verbreitung des Virus zu verhindern.

Seit dem 01.06.2022 herrscht bei CONDIO wieder annähernd Normalbetrieb, bis auf einige Maßnahmen geht nun wieder alles seinen gewohnten Gang.

Auf vieles, was uns wichtig ist, mussten wir vorübergehend verzichten, insbesondere die Nähe zu unseren lieben Kollegen und Kolleginnen. Unsere Meetingpoints auf jeder Etage sind nun wieder gelebter Ausdruck unserer Pausenkultur. Festen, Feiern und Teammeetings können wir nun auch wieder hoffungsvoll und mit Vorfreude entgegenblicken.

Bisher haben wir die Folgen der Pandemie gut überstanden, besser als viele andere! Wir sind sehr dankbar, dass unsere Mitarbeiter/innen an den Maßnahmen mitwirken, im privaten Bereich vorsichtig waren und sind, und wir es so geschafft haben ohne Probleme durch die Pandemie zu kommen und uns gegenseitig vor einer Ansteckung zu bewahren. Letztendlich hat jeder Einzelne, ob von Zuhause oder in der Firma geholfen, diese schwierigen Zeiten bisher erfolgreich zu meistern.

Image Video

Benefits - das bieten wir Dir

  • 28 Tage Urlaub plus bezahlte Freistellung am 24. und 31. Dezember
  • Eine kostenlose gesunde Verpflegung aus unserer eigenen Küche
  • Ein Unfallversicherung 24/7 weltweit
  • Aktives Gesundheitsmanagement mit Gesundheitsmanager und Betriebssport
  • Arbeitskleidung wird gestellt und gewaschen
  • Sehr gute Verkehrsanbindung nach Potsdam, Brandenburg und Berlin
  • Eine attraktive Vergütung
  • Viele maßgeschneiderte Fortbildungen
  • Ein internationales und engagiertes Team
  • Einen zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz

Unsere Stellenangebote

Vollzeit
Werder (Havel)
Seit 162 Tagen online

Initiativbewerbung

Deine persönliche Motivation

Bitte rechnen Sie 2 plus 1.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Kontaktinformationen

CONDIO GmbH
Mielestraße 4
14542
Werder
Deutschland
Ihr Ansprechpartner Anne Oldenburg
Telefon 03327 5710 1650